Startseite
Termine
Führung anders denken
Über mich
 Flaschengeist
Presse / Rezensionen
Flaschengeist on Tour
Seminare
Kontakt
Partner
Impressum
Rechtliche Erklärung


"Röckls Buch ist wirklich lesenswert, nicht nur für Wirtschaftsfachleute. Für den Manager-Nachwuchs und für Studierende der Wirtschaftsdisziplinen müsste das Buch Pflichtlektüre sein".

Wolfgang Mayer, Nürnberger Nachrichten, 15.6.2009

"Auf 220 Seiten votiert der Neumarkter in einem unterhaltsam geschriebenen Buch leidenschaftlich für seine Überzeugung: Chefs, die mit Lob und Anerkennung ihren Mitarbeitern gegenüber treten, ernten mehr Engagement bei diesen. Automatisch erhöhten sich damit die Erfolgschancen, beim Kunden anzukommen".

Lothar Röhrl, Mittelbayerische Zeitung, 28.5.2009


"Herr Röckl beeindruckt durch sein großes Engagement für die Sache und man erkennt, dass es ihm dabei immer zentral um Menschen geht. Das Buch ist ein lebensnaher Ratgeber für Führungskräfte und Mitarbeiter".

Dr. Christa Sedlatschek, Geschäftsführerin der Initiative Neue Qualität der Arbeit (www.inqa.de)

Peter Röckl im Interview mit der Initiative Neue Qualität der Arbeit unter www.inqa.de

Peter Röckl im Fernsehen bei INTV: www.intv.de unter Nachrichten / Archiv auf den 24.8. "Arbeit regional" gehen

"Mit seinem mutigen, andersartigen Ansatz, der vieles von dem, was in Unternehmen heute praktiziert wird, ad absurdum führt, beschreibt er, wie man Mitarbeiter zu einem Hebel für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg einsetzen kann. Ein Handbuch, das Spass macht zu lesen".

Marion Winners - Avenue Newsletter www.avenue.com

www.spiegel.de: "Ein Lob ist mehr als 1000 Dienstwagen"